Wichtigen US-Gesetzgeber fordert Trump Verteidigung low-budget-Anforderung

Der Republikanische Vorsitzende des Repräsentantenhauses Armed Services Committee rief Präsident Donald Trump berichtet, $603 Mrd defense budget-Anforderung niedrig am Montag, ein Zeichen für den bevorstehenden Kampf zwischen Trump ‚ s party und Demokraten, die sich gegen Stockschlag nicht-militärische Ausgaben zu steigern, Pentagon-Mittel.

„Über den Kurs der Obama-Administration, unsere militärischen Mittel Schnitt 20 Prozent, während die Welt immer gefährlicher. Zwar können wir nicht alles reparieren den Schaden, der durch diese Kürzungen in einem einzigen Jahr, wir können und sollten mehr tun, als dieses Niveau der Finanzierung zu ermöglichen, wird,“ – Vertreter Mac Thornberry sagte in einer Erklärung.

„Die Verwaltung muss deutlich machen, welche Probleme, vor denen unsere militärische wählen Sie nicht zu reparieren“, sagte er.

Es war nicht sofort klar, warum Thornberry spielte an einem $603 Mrd Figur.

Quellartikel