Victoria ‚ s Secret-models sind überschrift für Shanghai als Marke lingerie eröffnet ersten store in China

Auf der Shanghai store, jedes Stück von den Büstenhalter fallen Kosten zwischen 300 yuan und 600 yuan (US$87), auf eine premium zu UNS Preisen.

„Chinesische Frauen sind nun bereit für weitere anspruchsvolle bras“, sagte Pascal Martin, partner bei OC&C Strategy Consultants.

Luxus-Dessous und hochwertige funktionale Produkte werden immer beliebter unter den chinesischen Frauen, und häufiger Thema der Diskussion in den sozialen Medien.

Chinas Markt für Frauen Unterwäsche ist zu erwarten, dass ein Einzelhandel Wert von 25 Milliarden US-Dollar bis 2017 – das doppelte der Vereinigten Staaten – und wächst auf 33 Milliarden US-Dollar bis 2020, laut Euromonitor.

Top italienische Luxus-lingerie-maker La Perla verfügt über acht stores in China, sagte, es geplant, weitere Filialen in Chengdu und Chongqing und Ziele zu öffnen, eine men ‚ s-store in Beijing.

Kanadische yoga-Marke Lululemon auf dem chinesischen Markt durch die Eröffnung der ersten Filiale in Shanghai im vergangenen Dezember.

Folgen von CNBC International auf Twitter und Facebook.

Quellartikel