Präsident Trump sagt, er werde die Steuern senken auf middle class ‚Massiv‘

Präsident Donald Trump sagte ein Publikum von konservativen Aktivisten, die seinem Steuer-plan wird „Massiv senken“ Steuern für die Mittelschicht sowie Verringerung der Preise auf dem amerikanischen Unternehmen, während eine breit angelegte Rede, Sprach auch über die Aufhebung von Obamacare und dem Aufbau des US-Militärs.

„Wir gehen Massiv niedrigere Steuern für die Mittelschicht senken, Steuern auf amerikanische Unternehmen und machen unsere Steuer-code mehr einfach“ Trump sagte die jährlichen Konservative Politisches Handeln-Konferenz, abgehalten, gerade außerhalb von Washington. Trump übersprungen die Versammlung im letzten Jahr, angering Organisatoren.

Trump sagte Letzte Woche, er würde die Freigabe eine Steuer, die den Vorschlag nach einem eigenen plan rückgängig zu machen-Präsident Barack Obama-Gesundheits-Gesetz. Er sagte, dass die Gesundheits-plan kommen würde „irgendwann Anfang März, Mitte März.“

Lesen: Trump ‚ s Steuer-plan release nimmt wieder Platz zum Gesundheitswesen.

Pence: ‚Obamacare-Albtraum Ist zu Ende‘

US-Vizepräsident Mike Pence, zu erklären, dass der „Fehler“ Affordable Care Act „muss gehen“, versicherte ein jährliches treffen von konservativen, dass die Trump Verwaltung wird aufgehoben und ersetzt es, und forderte Sie auf, sich zu mobilisieren, um push-back gegen die Demokraten. Foto: EPA

Während der Präsidentschafts-Kampagne, die Trumpf genannt, die für eine 15% Steuersatz für US-Konzerne sowie das schneiden von einzelnen Preisen. Am Donnerstag, Finanzminister Steven Mnuchin, sagte die Verwaltung möchte, um zu sehen, eine Steuer überholung von August. Aber Analysten haben gesagt, dass Ziel unrealistisch ist angesichts der Komplexität der arbeiten, die reform mit der Gesetzgeber.

Lesen Sie auch: Zweifel bestehen über Steuer-timing Trump trifft sich mit Geschäftsführern.

Eine der Häufig gestellten Frage, ob Trump erlässt die Haus-Republikaner‘ umstrittene border adjustment tax, die Steuern Einfuhr, sondern befreit die Exporte. In einem interview mit Reuters am Donnerstag, Trump sagte, der Vorschlag „dazu führen könnte, dass viel mehr Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten.“ Aber er hat nicht ausdrücklich unterstützen den Vorschlag.

Trump bieten weitere Hinweise, wenn er Adressen einer gemeinsamen Sitzung des Kongresses am Dienstag.

Mehr von MarketWatch

  • Drohne Filmen, See Überlaufen In Kalifornien Hochwasserentlastung
  • Der unglaubliche Grund Ostseite der Städte ärmer als west-Seiten
  • Tiger Snatch-Drohne Vom Himmel

Verwandte Themen

  • US-Wirtschaft

  • US-Politik

  • Washington, DC