Mnuchin, sagt Treasury-studieren 50 – und 100-Jahres-Anleihen

Die Schatzkammer ist die Untersuchung der Möglichkeit der Ausgabe von 50 – und 100-Jahres-Anleihen, die Vorteile der aktuellen niedrigen Zinsen und potenziell drehen der 30-jährigen Anleihe, die in eine relative youngster.

Die Idee wurde ausgelöst durch Finanzminister Steven Mnuchin in einem interview, das am Donnerstag auf CNBC, echo einer früheren Kommentar, den er machte, als neu ernannte Präsident Donald Trump. Händler sagen, die Idee wäre, die Regierung zu unterstützen, die Zukunft der Schulden-Zahlungen durch die Sicherung der derzeit niedrigen Zinsen.

„Ich denke, wir sollten ernsthaft sehen. Ich habe bereits begonnen zu sprechen, um die Mitarbeiter zu suchen. Wir werden erreichen, um den Markt, Investoren, verschiedene Menschen, aber ich denke, es ist etwas, das ist eine sehr ernste Frage, ob wir sollten erkunden, ob wir erhöhen können 50 – oder 100-Jahres-Geld zu einem sehr leichten Aufschlag. Das ist etwas, das Sinn macht für die Schatzkammer zu betrachten,“ sagte Mnuchin.

In anderen Ländern haben ausgestellt, die Dauer-Schulden, einschließlich Kanada, die eine 50-jährige Anleihe und Irland und Mexiko, beide mit 100-Jahres-Anleihen.

„Wir sind nicht bereit, eine formale Erklärung auf, ob wir zu haben, einem 50-jährigen oder 100-jährigen“, sagte Mnuchin.

Händler sagen, die Schatzkammer würde wahrscheinlich nicht geben regelmäßig solche Schulden, aber kann länger Dauer, die Schuldverschreibungen zu erfassen, die aktuell niedrigen Zinsen. Gerüchte in der bond-Markt am Mittwoch, dass Mnuchin ankündigen würde, eine neue long-dated bond.

„Lang-datiert Schulden rund um die Welt ist nicht regelmäßig veröffentlicht“, sagte Tom Simons, Geldmarkt-ökonom bei Jefferies. „Sie haben sah es in der Vergangenheit. Es wäre interessant zu wissen, ob frische Gesichter, eine neue Meinung über es.“

Justin Lederer -, Zins-Stratege bei Cantor Fitzgerald, sagte, es war eine leichte Reaktion auf Mnuchin Kommentare in das längere Ende der Treasury-Markt, aber es war vernachlässigbar. Er sagte, die länger datiert Treasurys würde Käufer finden unter den Versicherern und anderen.

„Ich denke, Pensionsfonds wäre, Sie zu kaufen, die Menschen, die brauchen diese längere Laufzeiten. Es wäre schwer zu Preis es jetzt da gibt es einige, die mit einem Abschlag gehandelt werden und einige, die den Handel mit einem Aufschlag auf den 30-jährigen“, sagte er. „Meine Vermutung wäre vielleicht das lange Ende schmälert ein wenig, wenn etwas Los war, um bekannt zu werden, aber es wäre eine gute Nachfrage.“

Originialartikel