Markt Snapshot: Dow-futures-set für glanzlose öffnen

US-Aktien gesetzt sah, für eine Verschnaufpause am Montag nach einer Reihe von record wird geschlossen, und Wochen der Gewinne, da die Anleger erwarten einen bedeutenden Rede, die später in der Woche von Präsident Donald Trump.

Reaktion der Märkte auf die Daten auf langlebigen Gütern, die leicht über den Erwartungen, war gedämpft.

Dow Jones Industrial Average futures YMH7, -0.03% fiel um 16 Punkte oder weniger als 0,1%, 20,771, während der S&P 500 futures ESH7, -0.01% Schuppen 1 Punkt auf 2,363. Nasdaq-100-futures NQH7, -0.15% gerutscht 10 Punkte oder 0,1% auf 5,332.

Der S&P 500 SPX, +0,15% und der Nasdaq COMP +0.17% gewonnen haben, für fünf Wochen in Folge, während der Dow industrials DJIA +0.05% gestiegen, für drei Wochen.

Am Freitag, als der Dow weitete seine Rekord-streak zu 11 Sitzungen, aber es hat weniger als 0,1%. Der S&P auch geschlossen ein Rekord.

Einige sind besorgt, dass die Märkte könnte angeführt werden, dass eine Blase, aber der Milliardär-investor Warren Buffett ist nicht unter Ihnen, er sagte CNBC am Montag.

Lesen Sie: Warum die Börse engen trading-range ist nicht besorgniserregend Wall Street noch

Wissen müssen: in Diesem Punkte zu einem schmerzhaften Ende für den Markt der Siegesserie

Verankerung viel Aufmerksamkeit diese Woche Trumpf sein wird die Adresse an den Kongress am Dienstag Abend, in dem er erwartet wird, zu berühren, die Pläne für die überholung der Abgabenordnung und health-care-system.

„Nach Trump jüngsten Versprechen, dass er geht, um zu verkünden, eine „phänomenal“ plan über die Steuer-reform in den nächsten Wochen, die Marktteilnehmer werden auf dem Rand Ihrer Sitze für alle details bezüglich der neuen Verwaltung die finanzpolitischen Pläne“, sagte Marios Hadjikyriacos, analyst bei IronFX, in einer Notiz an Kunden.

Eine gepackte Woche der Daten startete am Montag mit langlebig-waren-und Kapital-Anlagen-Auftragseingang für den Januar. Aufträge für langlebige Güter stieg von 1,8% im letzten Monat, aber der Gewinn war ausschließlich auf einen Anstieg der Verträge für kommerzielle jets und militärische Flugzeuge.

Aktien movers: Sotheby ‚ s BID, +0.17% posted Ergebnis und Gewinn, schlagen Schätzungen, aber Aktien waren inaktiv im vorbörslich Handel. Hertz Global Holdings Inc.’s HTZ, -0.60% Bericht über das Ergebnis ist aufgrund der nach dem schließen.

Aktien von La Jolla Pharmaceutical Co. LJPC, +9.06% gestiegen 51% in aktiv vorbörslich Handel am Montag, nachdem das Medikament maker meldet positive Ergebnisse aus einer phase-3-Studie seines Hypotonie-Behandlung.

Die Aktien der Buffett ‚ s Berkshire Hathaway Inc. BRK -.A, +0.05% BRK.B, +0.04% waren bescheiden höher im vorbörslich Handel. Der Mischkonzern berichtet ein 15% Anstieg der Netto-Gewinne, die wurden teilweise aufgehoben durch die Börse ist end-of-Jahres-rally.

In Buffett ‚ s genau beobachtet jährlichen Brief an die Aktionäre veröffentlicht am Samstag, er sagte, die Debatte über Aktienrückkäufe zu überhitzt und Berkshire hat keine Verpflichtung, zu halten alle seine Wertpapiere für immer.

Mehr Buffett: Die Schwierigkeit, mit einem bereinigten Ergebnis und Jack Bogle ist ein ‚held‘ zu Investoren

Lions Gate Entertainment Corp LGF.EIN, -0.29% LGF.B -0.75% kann die Aufmerksamkeit nach „La La Land“ gewann mehrere Oscars am Sonntag Abend, darunter Emma Stone für die beste Schauspielerin und Damien Chazelle für die beste Regie. Der film war kurz und fälschlicherweise deklariert best picture Gewinner, wenn es in Wirklichkeit „Moonlight“ gewann.

Lesen Sie: Komplette Liste der Oscar-Gewinner

Andere Märkte: asiatische Märkte ADOW, -0.45% fertig unteren across the board, mit dem Nikkei-225-index fallen um 0,9% zu. Europäische Aktien SXXP, -0.38% war der Handel weitgehend stabil.

Der DXY-dollar -, -0.29% Kanten untere, während das britische Pfund GBP, -0.2809% kam unter Druck auf sorgen über einen push für eine zweite Schottische Unabhängigkeit referendum. Öl-Preise CLJ7, +0.83% waren höher, während gold GCJ7, -0.08% Moderat niedriger. Die Rendite der 10-jährigen Treasury note wurde wenig geändert um 2.33%.

Meinung: Der US-dollar wird noch viel stärker

Verwandte Themen

  • US-Aktien

  • Märkte

  • NY Stock Exchange

  • NASDAQ