GE Immelt sagt UNS ‚abweichenden‘ aus der Welt

Die Vereinigten Staaten ist das „abweichende“ vom rest der Welt und werden „weniger von einem Marktführer im Handel“, General Electric chief executive Jeffrey Immelt sagte in einem Brief an die Aktionäre.

Es gab „Tiefe Skepsis“ gegenüber den Ideen, die angetrieben wirtschaftliche expansion der Industrie für eine ganze generation und Konzepte wie „innovation, Produktivität und Globalisierung“ wurden in Frage gestellt und „Protektionismus“ war auf dem Vormarsch, sagte er in dem Brief.

„Wir sind in einer Zeit, in der einige sehr grundlegende Annahmen über die Globale Wirtschaft sind getestet – eine ära bei Vertrauen in Institutionen, die große ist so niedrig, dass die meisten Wert „Strategie“ ist einfach zu ändern, die in irgendeiner form“ Immelt sagte.

Präsident Donald Trump hat zugesagt, stoppen, US-Fertigung vom verschwinden übersee und im Januar formal zogen sich die Vereinigten Statesfrom die 12-nation, Trans-Pazifik-Partnerschaft beschäftigen.

Trump will auch verhandeln, das nordamerikanische Freihandelsabkommen mit Mexiko und Kanada.

Allerdings Immelt, sagte auch die Jahre der schlechten rechtlichen und wirtschaftlichen Praktiken wurden abgestreift, um Wettbewerbsfähigkeit zu fördern.

Quellartikel