Early movers: JCP, FL, HLT, GS, WEN, HPE, JWN, GPS, PSO, GOOGL & mehr

Überprüfen Sie heraus, welche Unternehmen in die Schlagzeilen, bevor die Glocke am Freitag:

J. C. Penney — Die Einzelhändler berichteten bereinigten Quartalsgewinn von 64 Cent je Aktie, drei Cent für eine Aktie über den Schätzungen. Der Umsatz verfehlte die Prognosen, aber, und eine vergleichbar-store sales Rückgang von 0,7 Prozent war breiter als der Konsens der von Thomson Reuters-Schätzung um 0,1 Prozent gesunken. Penney kündigte auch Pläne bis zu 140 Filialen in den nächsten paar Monaten, sowie zwei Verteilzentren.

Foot Locker — Die Sportschuhe und Einzelhändler für Bekleidung verdient eine bereinigte $1.37 je Aktie für das Letzte Quartal, fünf cents pro Aktie über den Schätzungen. Einnahmen abgestimmt Prognosen. Same-store-Umsatz um 5,0 Prozent, besser als der Konsens 4,6 Prozent erhöhen, schätzen von Thomson Reuters. Foot Locker habe gesagt das retail-Umfeld für 2017 werden „eine Herausforderung.“

Hilton Worldwide — hotel-Betreiber kündigte eine $1 Milliarde Aktien-Rückkauf-Programm, und auch sagte, es war eine änderung seiner Firmierung Hilton Inc. effektive 6. März. Es wird weiterhin der Handel an der New York Stock Exchange unter dem „HLT“ ticker symbol.

CoreCivic -, Geo-Group — Private-Gefängnis, Aktien sind immer ein Impuls nach der Trumpf-administration aufgehoben wird, eine Obama-administration um, verschoben hatte, um die phase-out der privaten Gefängnisse.

Goldman Sachs — Goldman wurde heruntergestuft auf „sell“ von „hold“ bei Berenberg, unter Berufung auf die Bewertung. Berenberg sagte, dass alle von Goldman Sachs die guten Nachrichten sind schon eingepreist in der Aktie.

Wendy — Wendy ‚ s wurde aktualisiert auf „overweight“ von „neutral“ auf J. P. Morgan Securities, nach einem treffen mit der Unternehmensleitung. J. P. Morgan sagte, das management zu haben scheint, vollständigen Befehl über seine taktische Strategie zur Erreichung der langfristigen Ziele.

Hewlett-Packard Enterprise — corporate-hardware-und software-Hersteller berichtet bereinigten Quartalsgewinn von 45 Cent pro Aktie, ein cent pro Aktie über den Schätzungen. Rvenue verfehlte Prognosen, jedoch ist das Unternehmen auch schneiden Sie Ihre volle-Jahres-Prognose für den Gewinn aufgrund einer stärkeren dollar und Probleme bei der Ausführung, neben anderen Faktoren.

Nordstrom — Nordstrom beat Schätzungen von 22 cents pro Aktie, mit Quartalsgewinn von $1,37 pro Aktie. Der Händler ist der Umsatz wurde im wesentlichen im Rahmen der Erwartungen. Nordstrom hat geben ein schwächer als erwartet voll-jährige Einnahmen von outlook und vorhergesagt Wohnung vergleichbar-store sales.

Gap Inc. — Lücke, berichtet in-line-Ergebnis mit einem bereinigten Quartalsgewinn von 51 cents pro Aktie. Der Umsatz lag leicht über den Schätzungen. Lücke sagte auch, seine Bemühungen zu drehen Früchte tragen wird in diesem Jahr mit vergleichbaren-store sales wahrscheinlich zum ersten mal in drei Jahren. Das Unternehmen hat geben Gesamtjahr Ergebnisprognose, fiel etwas kurz von Street Prognosen, jedoch.

CBOE Holdings – Der exchange-operator wird sein Eintritt in die S&P 500 nächste Woche, die Plätze getauscht haben, Pitney Bowes, die bewegt sich der S&P-MidCap-400.

Pearson – Pearson kündigte an, weiter Kosten senken und mehr verkaufen Vermögenswerte. Der education services-Anbieter die Aktien werden immer einen Schub, aber auf Hinweise, dass die Bilanz Verschlechterung der vergangenen Jahre die Talsohle erreicht hat.

Royal Bank of Scotland – RBS verzeichnete einen neunten geraden jährliche Verlust auf Aufwendungen im Zusammenhang mit früheren Gebühren von Fehlverhalten sowie Restrukturierung. RBS hat nicht verbucht einen jährlichen Gewinn seit 2007, obwohl die bank nicht sagen, dass der Streifen soll Ende dieses Jahres.

Baidu – Baidu verzeichnete einen Umsatzrückgang für das zweite Quartal gerade, aber die China-basierte Suchmaschine Unternehmen Prognose eine Erholung in diesem Jahr, wie es baut seine umsatzbasis außerhalb seiner Kern-search business.

Alphabet – Der Google Elternteils Waymo self-driving-car-Einheit reichte eine Klage gegen die Fahrt-sharing-Dienst Uber, beschuldigt Uber der Diebstahl seiner sensor-Technologie. Uber reagierte mit den Worten, es nahm die Vorwürfe ernst und prüfen die Angelegenheit sorgfältig.

Intuit – Intuit gab eine besser als erwartete Umsatz-Ausblick für das laufende Quartal, nach der Meldung einer langsamer als gewohnt starten, um die Steuer-Saison Anfang dieses Jahres. Intuit ist der Schöpfer, der Bestseller-TurboTax software.

Herbalife – Herbalife gab eine schwächer als erwartet laufende Quartal sowie den Ausblick für das Gesamtjahr, mit währungsbedingten Gegenwind zu den wichtigsten Faktoren Wiegen auf die Ernährungs-Produkten maker ‚ s Ergebnisse.

Capital One Capital One offenbart, dass seine anti-Geldwäsche-Praktiken untersucht werden, die durch Bundes-Regulierungsbehörden. Diese Nachricht kam in eine Securities and Exchange Commission Einreichung, obwohl es erwähnt hatte, erhalten Vorladungen und Aufforderungen zur Stellungnahme in einer Ablage im November.

Fragen? Kommentare? Mailen Sie uns an marketinsider@cnbc.com

Originialartikel