Dow zieht eine stunt-es hat sich nicht getan in 30 Jahren

Haus Führer sehen die Grenze-Steuer angepasst, als der einzige Weg, um einen aufkommensneutralen planen können, dass die corporate tax rate um 20 Prozent, von der aktuellen 35 Prozent. Viele große S&P-500-Unternehmen zahlen 25 Prozent oder weniger, so dass es nicht viel Auswirkungen einer Steuersenkung auf das Niveau oder höher.

„Es ist politisch ein Lauffeuer, wenn Sie mich Fragen. Die Leute in den laden gehen und etwas das war $20 ist plötzlich $22, und Sie beginnen zu Fragen, warum“, sagte Massocca.

Der Markt konzentriert sich auf Trump anstehenden Rede an den Kongress am Dienstag, mit ein wenig Hoffnung, dass er wird klären, einige der details rund um Steuern. „Ich denke, dieser Markt hat sich Patienten bis zu einem Punkt. Wir warten auf die Politik in Kraft gesetzt werden. … Ich denke, dass Geduld läuft im oder in der Nähe der State of the Union. Wenn Sie nicht über einen klaren Weg zu mindestens corporate Steuersenkungen, die vision zu bekommen, dies geschieht durch August-Aussparung zerstreut“, sagte Hogan.

Massocca sagte Trump die Politik hinter sich, die rund 14 Prozent-Anstieg im DAX seit dem Wahltag.

„Alle diese Trump Zeug ist sehr pro-business, die sehr pro-Wachstum, und so nervig wie er sein könnte, um eine Menge von Menschen, die Substanz dessen, was er getan hat, so weit die Börse ist dir erzählt“, sagte er.

Massocca sagte, dass er Zweifel Trump wird verraten viel über Steuern Dienstag, und es ist klar, dass es nicht behandelt werden, bevor Obamacare ist, aufgehoben und ersetzt.

In der Zwischenzeit, er sieht die wirtschaftlichen Daten für welche Auswirkungen es haben könnte, auf die Fed. Die Minuten von der Fed Feb. 1 Sitzung in dieser Woche behandelt wurden, als ruhige, vom Markt, obwohl es einige Erwartung, Sie würden mehr radikal. Fed Beamten, einschließlich Fed-Stuhl Janet Yellen, wurde es deutlich gemacht, dass die März-Sitzung ist live und könnte eine Zeit, wenn die Fed Wanderungen Preisen. Aber die Wall Street meist erwartet, dass die nächste Zinserhöhung im Juni.

„Wenn wir beginnen, einige heiße wirtschaftlichen zahlen, es geht um die Sorge über eine im März erhöhen“, sagte er.

Originialartikel