Dies jetzt Lesen: Plan für ISIS | Karneval fortgesetzt | Trade Joe ‚ s erinnern

Hier sind einige der wichtigsten Geschichten CNBC ist nach dieser Stunde:

Am Montag, dem Pentagon lieferte einen vorläufigen plan für den Sieg über ISIS, um das Weiße Haus. Ein Pentagon-Sprecher sagte, die Verteidigung SecretaryJim Mattiswill kurze Mitglieder des Principals Committee am Montag Nachmittag.

Karneval wieder in Rio de Janeiro am Montag, einen Tag nach der 20 Menschen verletzt wurden. Drei Menschen wurden schwer verletzt, nachdem ein Schwimmer ging vom Kurs ab und drückte Nachtschwärmer gegen eine Wand.

Der Grand HyattTokyosurveyed Schaden von einem Feuer, das angefangen bei einem steak house am hotel ist die sechste Etage. Es dauerte zwei Stunden im Kampf gegen die blaze, aber niemand wurde verletzt. Die Polizei sagte, das Feuer war wahrscheinlich verursacht durch Kochen ein Unfall mit öl.

Trader Joe ‚ s hat, erinnerte sich drei verschiedene Arten von Lebensmittel-Einzelhändlers ungesüßte apple Saucen.
Der Rückruf kam nach berichten von Kunden gefunden zu Glas-Stücke in die Gläser. Die apple-Saucen wurden alle entfernt von Trader Joe Regalen genommen und vernichtet. Es gab keine Berichte über Verletzungen.

Quellartikel