Dies jetzt Lesen: palästinensische Proteste | Südafrika Zusammenstößen mit der Polizei | Tom Brady stürzt

Hier sind einige der wichtigsten Geschichten CNBC ist nach dieser Stunde:

Zusammenstöße brachen Freitag zwischen israelischen Sicherheitskräften und palästinensischen Demonstranten im Westjordanland. Die israelische Armee feuerte Tränengas und Blendgranaten auf die Palästinenser, die Steine zu werfen zu Ihnen zurück. Keine Verletzungen wurden berichtet.

Anti-Einwanderer-Demonstranten in Pretoria, Süd-Afrika Zusammenstößen mit der Polizei. Dies folgt, eine petition der Demonstranten abgegeben an das Außenministerium, was darauf hindeutet, dass die Regierung lehren Ausländer, richtig zu sprechen.

Die Internationale Raumstation erhält seine zweite Fracht-Lieferung in weniger als 24 Stunden. Eine russische Fracht-Raumschiff an die ISS angedockt ist heute früher. Am Donnerstag, eine SpaceX-Kapsel andocken an die Raumstation zu.

Patriots-fans, halten Sie den Atem! Tom Brady war in einem Ski-Unfall. Er kürzlich eine Reise nach Yellowstone Club in Montana, als er nahm einen Wäschetrockner. Er bestätigte ein weiteres Fußball-star David Beckham, dass es in der Tat, war ihm auf den Ski, bemerkte er landete auf seiner linken Schulter.

Quellartikel