CLSA hat shut US equity research arm

Das Aktien-research division of the Americas Einheit von Hong Kong-based brokerage CLSA wurde heruntergefahren, eine Sprecherin sagte am Montag, Klärung einen früheren Bericht, dass die gesamten Amerika-Abschnitt geschlossen werden würde.

Simone Wheeler, ein Hong Kong-basierte Sprecherin sagte, CLSA Americas, muss nicht mehr seine Aktien-research-Abteilung, die beschäftigt-banking-analyst Mike Mayo, bekannt für die schwierigen Fragen, die er stellt, um management-teams von großen Banken, darunter Citigroup, Bank of America und JPMorgan Chase.

Stattdessen CLSA wird der Schwerpunkt auf US-amerikanischen und asiatischen Handel und der Auftragsausführung zusammen mit den asiatischen Vertrieb.

Laut seiner website, CLSA hat 1.500 Mitarbeiter, die sich in 25 Städten in Asien, Australien, Nord-und Südamerika und Europa.

Seine Muttergesellschaft CITIC Securities.

Diese Geschichte wurde aktualisiert mit Kommentar von CLSA Klärung operative änderungen an der Amerika-Einheit.

Quellartikel