Capitol Report: Trump, Versicherer drängen auf Obamacare | Sharp boost geplant, die für militärische Ausgaben

Obamacare wird erwartet, dass oben auf der Tagesordnung beim Präsidenten Donald Trump trifft Gesundheit-Versicherungsmanager am Montag im Weißen Haus.

Humana HUM, +1.11% CEO Bruce Broussard wird unter den Teilnehmern, berichtet CNN Money. Das Unternehmen ging aus Obamacare für das Jahr 2018. Das treffen ist eine chance für Trump zu erklären, wie er aufheben und ersetzen die Affordable Care Act. Die Blue Cross Blue Shield Association und Cigna CI -0.32% auch angeblich planen zu besuchen.

Lesen Sie auch: die Republikaner setzen können Bezahlbare Pflege Act aufzuheben, die in Bewegung in dieser Woche.

Schnitte, die für die EPA, Stand aber Auftrieb für Militär: Trump Pläne zu beauftragen Bundesämter stellen Sie ein budget für das kommende Geschäftsjahr enthält starke Steigerungen im Verteidigungsministerium verbringen, berichtet die New York Times. Es wird auch drastische genug Schnitte zu den inländischen Agenturen, so kann er sein Versprechen halten zu lassen, Social Security und Medicare unberührt. Senior-administration Beamte sagte Trump wird die Nachfrage in einem Haushalt mit zig Milliarden von Dollar in Kürzungen an der Environmental Protection Agency und des US-Außenministeriums.

Steuervorteile in Gefahr: Trumpf-und Kongresswahlen die Republikaner wollen die Reform der US-amerikanischen Steuergesetzgebung. Die Associated Press-bewertet die Sicherheit oder Gefährdung der verschiedenen populären Steuervergünstigungen unter der Steuer-reform, den Abschluss bricht wie steuerfreie Beiträge zur Altersversorgung sind sicher. Aber Abzüge für Staatliche und lokale Steuern sind in Gefahr.

Pelosi sagt, dass Trump hat „nichts zu zeigen“: House Minority Leader Nancy Pelosi wies Trump das erste Monat im Amt, während ein Auftritt auf einem Sonntag-Talkshow, sagen, er hat „nichts zu zeigen“.

„Er hat nichts für Sie zu zeigen, aber die Angst in jeder Weise,“ der California-Demokrat, sagte auf ABC „Diese Woche.“ „Menschen, die krank sind, Angst haben; Menschen, die Einwanderer sind, die Angst; Menschen, die besorgt sind über die Gier an der Wall Street, nehmen uns zurück, wo wir waren.“

Verwandte Themen

  • US-Wirtschaft

  • US-Politik

  • Washington, DC