Calvin Klein die neue Unterwäsche ad-stars? Die Besetzung von ‚Moonlight‘

Calvin Klein ‚ s neue kreativ-team konnte nicht geplant es besser, wenn Sie hatte versucht, die. Hot off Mahershala Ali ‚ s Bester Nebendarsteller Oscar gewinnen, für Mondschein — und noch mehr vor allem, Moonlight’s überraschung Beste Bild gewinnen, nach „La La Land“ war versehentlich angekündigt als Sieger— eine neue Unterwäsche ad entstand am Montag morgen, mit der film-stars: Ali, Alex Hibbert, Trevante Rhodos, und Ashton Sanders.

Mehr aus den Kopf Zerbrach:
Was Promis tragen, die unter die Roten Teppich Kleider
Die baby gear schwarz Markt
Eine erschreckend grausame Geschichte der Schönheit Marken, echte und falsche

Während das timing ist perfekt, dieses casting ist nicht eine totale überraschung. Calvin Klein gekleidet Hibbert, Rhodos, und Sanders für die Academy Awards (Ali trug Zegna), und Die “ New York Times„Vanessa Friedman wies darauf hin, auf

Twitter

dass eine Reihe der Akteure nahmen an der all-American-Marke runway show Anfang dieses Monats.

Die ausdrucksstarken schwarz-weiß-Porträts sind unter den ersten Werbe-Bilder, die wir gesehen haben, von Calvin Klein chief creative officer Raf Simons und creative director Pieter Mulier, die wurden gemeinsam bestellt, um diese Rollen im frühen August. Das team die erste Kampagne entstand im Vorfeld der New York Fashion Week, und von Ihren starken Gebrauch von abstrakten Gemälden und schlaksig Modelle, es war klar, dass Simons und Mulier wünschten sich eine höhere, Künstlerische Art und Weise des Verkaufs Marken-Slips als casting Justin Bieber und Kendall Jenner.

Die neuen Fotos von Ali, Hibbert, Rhodos, und Sanders sind sicherlich erhöhte — und das wie ist entscheidend, um einen massiven kommerziellen Marke wie Calvin Klein, rechts, im Gleichschritt mit der kulturellen Unterhaltung.

Quellartikel